Wall of Fahne – Zuwachs <3

eingetragen in: Allgemein | 2
Liebe Scharen,
Wir wissen um unseren Ruf. Die beste Schar seien wir, alle bewundern und verehren uns. Es freut uns daher, 4 Jubla-Scharen in unser Palmares der Wall of Fahne aufnehmen zu können. Jubla Siebnen, Jubla Geuensee, Jubla Matzendorf und Blauring Brunnen haben es geschafft! Sie wurden in einem komplexen Auswahlverfahren als würdig empfunden, von unseren berüchtigten Fahnenklauern besucht zu werden. Die Resultate sind eindrücklich und dürfen gerne in unserer Galerie unter http://jubla-ruetihof.ch/portfolio/wall-of-fahne/ bewundert werden.
Für allfällige Übergaben kontaktieren Sie bitte fahnenklauen@jubla-ruetihof.ch.

 

2 Responses

  1. Roman Arquilla
    | Antworten

    Hoch verehrtes Leiterteam der Jubla Rütihof

    Es erwärmt unser Herz mit Stolz und Freude, dass uns die Ehre zu Teil wurde von euren Fahnenjäger besucht zu werden. Ein wahrlich beeindruckendes Ganofenpack. Bisher kannten wir sie nur aus den Liedern und Geschichten welche man sich in den Spunten und Spelunken in der Jublaszene erzählt. Doch heute durften wir am eigenen Leib erfahren, dass auch die grössten Lobhymnen keineswegs übertrieben sind. So verhielten sich die Fahnenjäger ehrenhaft indem sie uns mit dem Angebot eines Tauschhandels Gnade erwiesen. Unter mütterlicher Obhut wird die Fahne nun, geschätzter denn je, beschützt und bewacht.

    Hochachtungsvoll
    Jubla Siebnen

    • tim
      | Antworten

      Liebe Jubla Siebnen, schön wie ihr in einem solchen Moment Grösse zeigt. Echt stark! Bis zum nächsten Mal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.