Sola Sedrun 2018 – Sonntag

eingetragen in: Allgemein, Sola | 1
Es gibt nicht viel Schöneres als ein Sonntagmorgen im Sola. Das erste Mal aufwachen, das Fenster öffnen und die frische Bergluft einatmen. Das alles im Wissen, dass wir noch ein ganzes, wundervolles Lager vor uns haben! Nach einem feinem Zmorge mit Brunos legendärem Birchermüesli dekorierten wir unser Lagerhaus, lernten Schweizer Heilpflanzen kennen und bauten nebenbei den Discoraum auf.
Nach einem feinen Zmittag und einer schönen Mittagspause liefen wir gemeinsam bei strahlender Sonne auf den Sportplatz, wo wir einen anstrengenden aber abwechslungsreichen Parcour absolvierten. Die Kleinen konnten mit ihrer Flinkheit punkten, die Grossen mit Ihrer Stärke!
Wir hatten aber noch nicht genug. Nach dem Abendessen tanzten wir bis kurz vor unserer Nachtruhe. Es war ein schöner Tag!

 

  1. handy flirt
    | Antworten

    Tօolⅼ ɡemachte Seite, das Layоut ցefasllt mir senr gut!
    War sicher ’n haufen ArƄeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.