Sola Sedrun 2018 – Mittwoch

eingetragen in: Allgemein, Sola | 0
Ab an den See hiess es am Mittwochmorgen. Bei tollem Wetter wollten wir nämlich ein wenig Farbe auf unsere eigens dafür mitgebrachten T-Shirts bringen. Es dauerte nicht lange, da waren viele T-Shirts mit bunten Farbabdrücken übersät. Besonders beliebt war das T-Shirt von Leiter Björn und Leiterin Hannah. Die Stärksten der Schar wurden regelrecht als Trophäen angesehen.
Nach diesem intensiven Spiel gab es ein wohlverdientes Zmittag. Unter Führung von Grillmeister Jan kochten einige Leiter und Leiterinnen feine Spare-Ribs, die dann genüsslich von der Schar verzehrt wurden. Aber auch Veggies kamen auf ihre Kosten. Es gab nämlich dazu den klassischen Cole-Slaw Salat.
Der Nachmittag war dann den Workshops gewidmet. Naturheilkunde, Brot backen, Kleider färben und Sportparcours sowie Biwak standen auf dem Programm. Schliesslich endete der Tag mit einer sagenhaften Disco. DJ Allegra aka DJ Timi Boy da Rhymes und DJ Anonymica legten auf und brachten die Bude zum Kochen. WOW!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.