Sola Sedrun 2018 – Donnerstag

eingetragen in: Allgemein, Sola | 0
Das Lager vergeht wie immer im Eiltempo. Ehe man sich versieht ist die Hälfte vorbei und wir nähern uns unaufhörlich dem Ende zu. Der Donnerstag war aber ein super Tag! Los ging es am Morgen mit einem Postenlauf. Kinder und Leiter konnten an verschiedenen Aufgaben teilnehmen. Der Tastsinn wurde gefördert, das Umweltwissen vergrössert und beim Stelzen-laufen eine alte lustige Tätigkeit wieder neu erlebt.
Am Nachmittag ging es nochmals in die Workshops. Es wurde fleissig rotiert, sodass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen auch Ihre 2. Wahl ihrer Auswahl machen konnten.
Am Abend kam dann das WAVY, ein berühmtes Spiel unserer Jubla. Spiegeleiwettbraten bei einem Nachbarn, Tanzbattle und Willisauerringliwettessen waren nur einige von vielen Challenges die gestellt wurden. Das Leiterteam hätte eigentlich gewinnen sollen, doch wegen diversen Verzögerungen ihretwegen gewann schlussendlich die Gruppe Pullis!
P.S Auch das Leitungsteam liebt Fresspäcklis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.