Schartag 2015 – Besieg den König

Der Schartag ist bereits wieder Geschichte. Wir blicken auf einen intensiven, erlebnisreichen Tag zurück mit ganz viel Abenteuer. Es wurde gekämpft (Bild), gerannt und gespielt. Manchmal wurde eine ganze Gruppe ins Exil geschickt, wo sie sich gemeinsam befreien musste. Am Schluss stellte jede Gruppe sich ihrem König. Doch es war weit schwieriger als anfangs gedacht und so lieferten sich die Gruppen wilde Wortgefechte, wie denn nun der König besiegt werden sollte. Schliesslich schafften es aber alle (sogar Gruppe blau;-), ihren König zu stürzen.
Am Abend lud das Leiterteam zum Diaabend ein. Gesprächsthema waren für einmal nicht nur Fotos und Video, sondern auch die schönen neuen Pullover. Kinder und Leiter standen Schlange, um sich den neuen JuBla Pulli, welcher übrigens auch im Onlineshop vorbestellt werden kann, zu sichern. Wir danken allen Kindern und Eltern für diesen Erlebnisreichen Tag und freuen uns bereits auf den nächsten Schartag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.