Schartag 2016

Erneuter Aufruf! Uns, der Jubla Rütihof, liegt viel daran, Zusammenhalt und die sogenannte «Schwarmintelligenz» zu fördern. Darum investieren wir auch dieses Jahr viel Zeit und Aufwand in einen jener Tage, wo genau solche Werte oberste Priorität haben – und der so schnell auch nicht wieder vergessen werden soll. Dieses Jahr steht der «Schartag» unter dem Motto «ANDERS». Ohne jetzt schon zu viel verraten zu wollen; wir wünschen uns, dass dieses Motto, begonnen bei den Kleidern, weiter über die gemeinsamen Spiele bis hin zum Verhalten des Individuums ausgelebt werden können. Wenn ihr euch, liebe Kinder, oder Sie sich, liebe Eltern, also angesprochen fühlt/fühlen und ihr Teil dieses Ereignisses werden wollt, dann zögert nicht, den Anmeldetalon auszufüllen und so schnell wie möglich in den Briefkasten zu befördern. Wir freuen uns schon jetzt auf viiiiele Anmeldungen!

ANMELDETALON 


Wann? Samstag 5. November 14:00 Uhr
Wo? Auf dem roten Platz der Primarschule Rütihof.
Was soll ich anziehen? Wetterentsprechend, aber ganz nach dem Motto Bad Taste, also möglichst unpassend.
Wie melde ich mich an? Anmeldetalon herunterladen, ausfüllen und pünktlich bis am 1. November bei Rahel Isler, Hofstrasse 45 einwerfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.