Das 35 jährige Bestehen der JuBla Rütihof war ein wunderschöner Event für alle JuBla Generationen. Für die Kleinen gab es im Jugendraum Rütihof eine Disco und eine grosse Gruppenstunde (Räuber und Poli) und für die Jung-Gebliebenen gab es einen Dia-Stand, an dem Fotos vergangener Tage gezeigt wurden.

An diesem Abend kamen Erinnerungen an die wunderschönen Momente hoch, die wir gemeinsam in der JuBla Rütihof erleben. Die ehemaligen Leiter erzählten den heutigen Leiterinnen und Leiter, wie es damals zu und her ging und die heutigen Leiter/innen berichteten von den aktuellen Geschehnissen. Schlussendlich war das Jubiläum wieder genau einer dieser unvergesslichen JuBla Momente. Wir freuen uns, dass es nun auf die 40 zugeht!

  • Ort: Rütihof, Feuerwehrmagazin
  • Teilnehmer: ca. 40 Kinder und 40 Erwachsene
  • Gemütlichkeitsgrad 9/10