Jublaversum

Das «Jublaversum» ist der nationale Grossanlass der Jungwacht Blauring Schweiz. Es treffen sich über 10’000 Teilnehmer aus über 270 verschiedenen Scharen vom 23. bis am 25. September 2016 auf der Allmend Bern. Auch WIR sind dabei! Und was ist mit DIR? Auf los gehts los, lade dir den Anmeldetalon hier herunter, fülle ihn aus und wirf ihn bis am 24.03.16 bei Thomas Jörgensen, Tobelacher 20d in den Briefkasten.
Auf unserem Anmeldetalon findest du Alles was du wissen musst. Falls trotzdem etwas unklar sein sollte melde dich bei Eric Stutz.
Update!
Die Veranstalter des Jublaversum haben uns mitgeteilt, dass die Anmeldefrist verlängert wird. Ab sofort ist unser Anmeldeschluss am 27. April 2016. Bei der Anmeldung bitte die Kopie vom Imfausweis und dem Versicherungskärtchen nicht vergessen 😉

ANMELDETALON


Unsere Mission:
Das Leben auf dem Planeten Misuri wird immer langweiliger und grauer. Joyan und Felissa, zwei Kinder vom Planeten Misuri, senden einen Hilferuf ins All, mit der Bitte, dass ihnen jemand helfen soll, ihre Farbe und Lebensfreunde zurückzugewinnen.
Ein verrückter Professor namens Dr. Professor Van Hering empfängt diesen Hilferuf. Zunächst ist der Professor ratlos, wie er dem Planeten Misuri helfen soll. Als aber dann seine beiden Kinder, Jael und Leon, von der Jubla Gruppenstunde nach Hause kommen, hat er eine zündende Idee: Die Jubla soll den Misurierinnen und Misurier helfen, wieder Farbe in ihr Leben zu bringen. Gemeinsam mit seinen Kindern baut er ein Stargate, mit dem er die Bewohnerinnen und Bewohner des Planeten Misuri am 23. September 2016 nach Bern bringen will…


Weitere Infos unter:
www.jublaversum.ch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.