Fussballturnier 2019

Würdest du gerne dein Fussballtalent unter Beweis stellen und mit deinen Freundinnen und Freunden an einem echten Turnier teilnehmen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Das legendäre und altbekannte Fussballturnier der Jubla Rütihof findet wieder statt. Die Wiese neben dem Feuerwehrmagazin ist bereit und wir sind es auch! Melde dich und dein Team deshalb sofort an und freu dich auf ein unvergessliches und spannendes Turnier! Sämtliche Informationen und Regeln findest du auf dem Anmeldetalon. Du bringst dein Team, wir sorgen für Getränke, Essen und Musik – Deal?

Wann? Samstag 24. August 2019, ca. 10:00 bis 18:00 Uhr
Wo? Auf der grossen Fussballwiese neben dem Feuerwehrmagazin und dem Schulhaus
Wer? Fussballbegeisterte ab der 1. Klasse bis ins Erwachsenenalter
Was bieten Wir? Ein richtiges Fussballturnier, ein Getränke- und Essensstand, Musik und jede menge Spass!
In welchen Kategorien wird gespielt? Es wird zwischen Frauen-, Männer- und gemischten Teams sowie zwischen 1. bis 6. Klasse und Erwachsenen unterschieden.
Gibt es Regeln? Natürlich, du findest sie auf dem Anmeldetalon.
Wie wann kann ich mich Anmelden? Du füllst den Anmeldetalon aus und  wirfst ihn pünktlich bis am 31. Juli 2019 bei Raphaela Meier, Birchstrasse 31, 5406 Rütihof ein oder schickst ihn an info@jubla-ruetihof.ch.
Wie kann ich mich überzeugen lassen? Frag Jublaner und/oder Ehemalige, die das Turnier kennen (und lieben), oder wirf einen Blick in unsere Facebook-Galerie.

Anmeldetalon


Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.