Fussballturnier 2018

eingetragen in: Agenda, Allgemein, Anmelden, Fubatu | 0
Es ist soweit, dieses Jahr findet wieder unser allseits beliebtes Fubatu statt!
Nach einer sechsjährigen Pause können wir die „Schueliwiese“, die zugunsten des neuen Schulhauses als Baustelleneinrichtung und Ersatz-Schulgelände benutzt wurde, wieder auf der vollen Fläche auskosten, zumindest fast, denn ein schmaler Streifen wurde für den neuen, geplanten Spielplatz geopfert und einige Pavillons stehen immernoch auf dem Gelände. Trotzdem ist sie wieder gross genug um ein ordentliches Fussballturnier zu veranstalten.
Jetzt liegt es nur noch an dir! Melde dich und deine Mannschaft an und bestreite ein unvergessliches Turnier!

Update 15. August

Die beiden Spielpläne für das Erwachsenen- und Kinderturnier sind nun bekannt. Die beiden Turniere finden auf der Sportwiese beim Schulhaus Rütihof statt, welche in eine Spielwiese 1 und in eine Spielwiese 2 unterteilt wird. Beide Turnier bestehen aus einer Hauptrunde und einer Trostrunde, was allen Teams mindestens zwei Spiele garantiert. Dadurch kann man also auch noch via Trostrunde das Turnier gewinnen.
Vorerst ist für euch jedoch nur wichtig zu wissen, wann euer erstes Spiel beginnt. Für Fragen über den weiteren Turnierverlauf steht euch der Infostand während dem Turnier gerne zur Verfügung.
Wichtig: Der Captain muss sich mindestens 30 Minuten vor dem ersten Spiel beim Infozelt melden. Dort muss er auch den Betrag von 30.- Fr. für sein Team bezahlen. Hat das Team bis 5 Minuten vor Spielbeginn keine 6 Spieler zusammen, zählt das Spiel als verloren. Ein Spieler darf nicht in zwei Teams spielen. Der Captain ist dafür verantwortlich, dass das Team wie auch die Schiedsrichter, die das Team stellen muss, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Bezüglich den Schiedsrichtern folgen die Infos am Spieltag selbst. Ebenfalls soll jedes Team einen eigenen Fussball mitbringen.

Spielplan


Wann? Samstag 25. August 2018, ca. 10:00 bis 18:00 Uhr
Wo? Auf der grossen Fussballwiese neben dem Feuerwehrmagazin und dem Schulhaus
Wer? Fussballbegeisterte ab der 1. Klasse bis ins Erwachsenenalter
Was bieten Wir? Ein richtiges Fussballturnier, ein Getränke- und Essensstand, Musik und jede menge Spass!
In welchen Kategorien wird gespielt? Es wird zwischen Frauen-, Männer- und gemischten Teams sowie zwischen 1. bis 6. Klasse und Erwachsenen unterschieden.
Gibt es Regeln? Natürlich, du findest sie auf dem Anmeldetalon.
Wie wann kann ich mich Anmelden? Du füllst den Anmeldetalon aus und  wirfst ihn pünktlich bis am 29. Juli 2018 bei Lorena
Gianotti, Steinstrasse 30c, 5406 Rütihof ein oder schickst ihn an info@jubla-ruetihof.ch.
Wie kann ich mich überzeugen lassen? Frag Jublaner und/oder Ehemalige, die das Turnier kennen (und lieben), oder wirf einen Blick in unsere Facebook-Galerie.

Anmeldetalon


Anmeldeschluss ist der 29. Juli 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.