Bilder des Monats Oktober 2017

Unser Highlight aus diesem Monat war natürlich der 21. Oktober, Schartag und Diaabend, also fast wie Geburtstag und Weihnachten zusammen! Volles Programm, besonders für die Leiter, die am Morgen noch fleissig Altpapier sammelten. Am Schartag ging es dann wiedereinmal wild zu und her. Es wurden fleissig Posten gelöst um „kranke“ Leiter zur Gruppenverstärkung zu heilen und Punkte zu sammeln. Allerdings mussten die Leiter ständig auf der Hut sein, da andere Gruppen die „geheilten“ Leiter wieder „krank“ machen konnten indem sie sie mit Mehl-Bomben trafen. Dafür wurden stetig neue Angriffspläne gegen die feindlichen Teams ausgehekt und durchgeführt. Es soll sogar vorgekommen sein, dass es plötzlich garkeine Leiter mehr auf dem Spielfeld hatte!
Am Abend genossen wir den Rückblick ins diesjährige Sommerlager, einserseits indem wir Tag für Tag die Bilder durschauten und uns die Geschichten dahinter anhörten, andererseits indem wir uns durch die Bewegtbilder aus dem Film verzaubern liessen. Wie jedes Jahr, ein Blockbuster im Jubla-Format! Übrigens, bald gibt es diesen auch in unserem Webshop, für all jene, die den Diaabend verpasst haben 😉
Unsere Bilder des Monats Oktober 2017 zeigen wie es am Schartag zu und her ging.

Bitte hinterlasse eine Antwort

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.