Bilder des Monats August 2018

Unsere Bilder des Monats sind dieses mal voll und ganz den Gewinnern (bzw. den ersten drei Plätzen) des diesjährigen Fussballturniers gewidmet. Zum ersten mal seit Jahren konnten wir wiedereinmal das ehemals allseits bekannte Fubatu durchführen- welch eine Freude! Und es war fast ganz genau wie damals, einzig das Wetter spielte nicht mit. Aber trotz Nieselregen und mässigen Temperaturen liessen sich die Siegermannschaften die Party nicht vermiesen, wie unsere Bilder des Monats August 2018 zeigen. Chlöpfmoscht und Pokal wurden von den Siegergruppen – DGB (Kinder) und Eintracht Prügel (Erwachsene) – voller Stolz in die Höhe gestemmt. Wir danken allen Teilnehmern und Besuchern und erwarten eure Anmeldungen für die Revanche im nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.