Bild des Monats September 2017

Bild des Monats September 2017

In diesem Monat fand unser Jubla-Tag statt. Interessierte konnten Jubla-Luft schnuppern und sich sogleich dafür begeistern. Wir können uns glücklich schätzen, denn auch im letzten Jubla-Jahr (Sola bis Sola) verzeichneten wir einen Zuwachs, das haben nur wenige Scharen in der gesamten Schweiz! Doch nicht nur die Kinder kamen am Jubla-Tag auf ihre Kosten, auch die Eltern konnten am Apéro die Leiter ihrer Kinder kennen lernen und Fragen zur Jubla klären. Zusätzlich konnte man unser Jubla-Haus besichtigen und die Veränderungen bestaunen, die durch unseren Renovationsarbeiten entstanden sind. Bald werden wir mit der Renovation fertig sein, aber dazu mehr, wenn es denn soweit ist. Auf unserem Bild des Monats sieht man einen Eindruck vom diesjährigen Jubla-Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.