Bild des Monats November 2017

Unser Bild des Monats November 2017 ist ein Rückblick in vergangene Zeiten, genauer gesagt in unser altes Jublahaus. So sah es mal in einem unserer Räume aus, bevor wir mit den Renovationsarbeiten begonnen hatten. Eine weisse Täferdecke mit roten Holzbalken zierten die Decke, fast passend zu der bunt besprayten Wänden und den alten, grün angemalten Fenstern. Alte Sofas als Sitzgelegenheit und einen von Gebrauchsspuren gezeichneten Boden rundeten den Raum ab. Und wie sieht es heute aus? Komplett anderst! Man glaubt kaum, dass man im ein und dem selben Raum wie zuvor steht. Es dominieren die viel ruhiger wirkenden weiss-grau gestrichenen Wände, der frisch geschliffenen und gewachsten Holzboden, die gemütlichen Matratzen, die eine riesige Sitz- und Liegefläche bilden, die dazu einladen auf der neuen, fest installierten, aber verstaubaren Leinwand den letztjährigen Lagerfilm zu schauen.
Na, hast du Blut geleckt? Dann komm an unserem Tag der offenen Tür, am Samstag den 16. Dezember, vorbei und entdecke noch viele weitere Details, auch in allen anderen Räumen!

Tag der Offenen Tür


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.