Bild des Monats Mai 2018

Das Pfingstlager 2018 geht für uns als Pfila mit den meisten Teilnehmern (bis jetzt) in die Jubla-Rütihof-Geschichtsbücher ein. Wir hatten sagenhafte 85 Anmeldungen verzeichnet und mussten somit gleich vier Zelte von anderen Scharen ausleihen. Sonst hätte es in den Zelten wohl etwa wie auf unserem Bild des Monats Mai 2018 ausgesehen. Soweit kam es aber nicht, denn da hat unser Matchef wohl einfach nicht aufgepasst und wurde überraschend von einigen Kindern „ghüglet“. Die Freude der Kindern geht dabei wohl ganz zu Lasten des armen Ivans. Wir sind uns aber sicher, er wird das Lager trotzdem in guter Erinnerung behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.