Bild des Monats Mai 2016

Bild des Monats Mai 2016

Das Highlight im Mai – klar das Pfingstlager! Dieses Jahr hat uns Petrus ganz und gar nicht verschont, besonders am Freitag (beim Aufstellen) und Samstag wurden wir klitschnass. Aber als waschechter Jublaner kennt man kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Ausrüstung! Deshalb machten viele kurz vor dem Pfila einen Ausflug in die Landi und rüsteten sich mit Gummistiefel & Co. ein. Auch konnten wir uns glücklich schätzen, dass wir im Herterenhof, gleich neben den Kühen, unterschlupf fanden und dort ein wenig verweilen durften bis sich die Wetterlage verbesserte, vielen Dank an dieser Stelle!
Das Foto des Monats Mai ist der Beweis, dass sich die Jublaner und Jublanerinnen die Laune nicht durch schlechtes Wetter verderben lassen!

Bitte hinterlasse eine Antwort

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.