Bild des Monats Juni 2018

Im Juni fand unser alljährlicher Putz- und Gartentag statt. Nicht nur Haus und Garten wurden wieder auf Vordermann gebracht, auch einige grössere Dinge haben wir uns vorgenommen. So haben wir zum Beispiel die Feuerstelle befestigt, so dass sie sich nicht weiter unkontrolliert ausbreitet und einen saubereren Eindruck macht, die Pergola gestutzt, die Gartenplatten um eine Reihe erweitert, eine Steckdose montiert und eine neue Lichterkette, die mehr Licht spendet, aufgehängt. Ausserdem haben wir uns neue Festbänke zugelegt und einen alten, gebrauchten Geschirrspüler eingerichtet. Aber auch einfache Unterhaltsarbeiten, wie jäten, putzen oder aufräumen standen an.
Die Sonne brannte unerbittlich und liess uns kräftig schwitzen, trotzdem behielten wir einen kühlen Kopf und liessen uns einiges einfallen um die Arbeit in der Sonne so kurz oder schattig wie nur möglich zu halten. Kreativ sein, eines der fünf Grundsätze der Jubla, wird bei uns grossgeschrieben, wie man auch auf unserem Bild des Monats Juni 2018 unschwer erkennen kann. Hecke schneiden 2.0!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.