Bild des Monats Juni 2017

Bild des Monats Juni 2017

Putztag! Das Jublahaus wurde wieder auf Vordermann gebracht, innen wie auch aussen. Auf unserem Bild des Monats kann man gut erkennen, dass die alten Betonfundamente nun endgültig Geschichte sind. Schon bald strahlt unsere Wiese wieder überall in saftigem Grün! Unkraut wurde entfernt, die Platten gekärchert und alle Stühle geputzt. Aber auch innen wurde sauber gemacht, und alle alten und verbrauchte Materialien, Möbel und Spiele wurden aussortiert. So ist es doch schon viel gemütlicher. Freut euch auf mehr, denn in den nächsten paar Monaten wird sich noch einiges tun! Die neue Küche, die vor kurzem eingebaut wurde war erst der Anfang. Vielen Dank an alle Leiter, die mitgeholfen haben!

Bitte hinterlasse eine Antwort

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.