Bild des Monats Juli 2017

Bild des Monats Juli 2017

Schön war’s, das Harry-Potter-Sommerlager 2017. Nun gibt es sicherlich bei vielen Teilnehmer ein riesengrosses Lagerloch. Trotzdem möchten wir uns nochmals zurückerinnern: Auf unserem Bild des Monats ist viel los, denn es läuft gerade eines der beliebten „Gländ-Games“. Aufgaben lösen an den Posten und damit „Penne“ oder „Lamellos“, die Währungen für das Spiel, verdienen. Mit der Währung konnte man in diesem „Gländ-Game“ Zutaten kaufen, mit denen man einen Zauberkuchen backen musste. Dieses Jahr brauchten wir ganze drei „Schläge“ um die 104 Teilnehmer und 39 Leiter unterzubringen – Rekord – so viele Teilnehmer hatten wir noch nie! Wer weiss, vielleicht schaffen wir nächstes Jahr noch mehr?
Mehr Erinnerungen gibt es an userem Dia-Abend im Herbst.

Bitte hinterlasse eine Antwort

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.