Bild des Monats April 2016

Wir (das Leitungsteam) waren, im Rahmen der Planung fürs Sommerlager, bereits in unserem diesjährigen Lagerhaus. Das gesamte Lagerprogramm wurde von unseren kreativen Leitern ausgedacht und Ausführlich aufgeschrieben, so dass es als J+S (Jugend und Sport) Lager durchgeführt werden kann. Dabei ist es natürlich sehr hilfreich wenn man sich bereits vor dem Lager mit der Umgebung vertraut machen kann. Ins Pflichtprogramm eines J+S Lagers gehört selbstverständlich auch eine Wanderung, diese wird natürlich vor dem Lager bereits rekognosziert.
Auf unserem Bild des Monats April sehen wir ein Panorama welches noch einige Jublaner mit eigenen Augen sehen werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.